Scrape Result 1747
Id 2,389,991
Active 1
Created Epoch 1,731,027,633
Modified Epoch 1,752,515,305
Original Ad Id 0
Collationcount 0
Collationid 0
Enddate 0
Hasuserreported 0
Hiddensafetydata 0
Impressionsindex 0
Isaaaeligible 0
Isactive 0
Isprofilepage 0
Pageisdeleted 0
Creation Time 0
Page Id 291,683,377,363,919
Page Is Profile Page 0
Is Reshared 0
Version 0
Page Like Count 980
Page Is Deleted 0
Spend 0
Startdate 0
Created 11/7/24, 7:00 PM
Modified 7/14/25, 12:48 PM
Status

active

Notes
Adarchiveid
Currency
Entitytype
Fevinfo
Gatedtype
Hidedatastatus
Impressionstext
Pageid
Pageinfo
Pagename
Reachestimate
Reportcount
Ad Creative Id
Byline
Caption

page.joyreadings.com

Cta Text

Learn more

Dynamic Versions
Effective Authorization Category
Display Format

VIDEO

Title

📚📚„Zu spät zum Entkommen, meine Vertragsehefrau“

Link Description
Link Url

https://page.joyreadings.com/h5-book-share-custom4.html?lang=de&id=285&brand=2&app=0&ppid=5377&pid=FBW2A&utm_source=FBW2A&utm_medium={{placement}}&utm_campaign={{campaign.id}}&utm_term={{adset.id}}&utm_content={{ad.id}}&pixel_id=816574679413893&ori_campaign_id=120211792976680695&ori_adset_id=120211792977640695&ori_ad_id=120211792985790695

Page Welcome Message
Page Name

Liebesroman

Page Profile Picture Url

https://scontent-iad3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.35426-6/465988356_1192621681838785_6166542951339891510_n.jpg?stp=dst-jpg_s60x60&_nc_cat=102&ccb=1-7&_nc_sid=c53f8f&_nc_ohc=ex8LggbKN-IQ7kNvgHTu5n7&_nc_zt=14&_nc_ht=scontent-iad3-1.xx&_nc_gid=AjoPPPlM7Kl3ZF_ImMMEYwB&oh=00_AYCXGwTpwGXjIdcdpar-Whl3F-0bVwyWQGfYAUbkT78SuA&oe=67333C78

Page Entity Type

PERSON_PROFILE

Instagram Actor Name
Instagram Profile Pic Url
Instagram Url
Instagram Handle
Body

Kapitel 1 Herr CEO
In Capital Z herrscht die SKY Corporation über alles. Ihr Mastermind Bill Sky, der in der Geschäftswelt als "rücksichtsloser König" bekannt ist, befiehlt absoluten Gehorsam, seine Herrschaft ist unangefochten.
Für Bill ist das Geschäft alles und alles ist Geschäft. Romantik ist eine Nebensächlichkeit. Frauen sind bloße Tändeleien. Keine Verpflichtungen, keine zweiten Chancen.

Sein Leben ist viel zu perfekt unter seiner Kontrolle, bis zu einer Nacht in der Sky Villa.

"Tut mir leid, Mama, ich habe mich ein bisschen verspätet. Ich habe noch wichtige Dinge im Büro zu erledigen, deshalb kann ich nicht sofort zu unserem Abendessen aufbrechen." Bill fühlte sich erschöpft und sagte.

"Keine Sorge, mein Sohn, du kommst gerade rechtzeitig. Dein Vater wartet im Arbeitszimmer auf dich. Geh und schau ihn dir an." sagte seine Mutter Kelly und umarmte ihn herzlich.

" Okay, ich mache mich jetzt auf den Weg", antwortete Bill.

Im Lernzimmer sitzt Ed mit einem Ordner in der Hand. Man kann unschwer erkennen, dass er ernsthaft darauf wartet, dass sein Sohn sein Arbeitszimmer betritt.

"Papa, ich bin hier", sagte Bill.

Ed drehte den Kopf zu ihm, nickte ihm zu und deutete auf den Platz vor seinem Tisch.

"Setz dich", sagte Ed mit einem ernsten und traurigen Ausdruck in seinen Augen.

In diesem Moment wusste Bill bereits, dass etwas nicht stimmte. Er konnte nicht anders, als etwas aufgeregt zu sein: "Dad, lass uns nicht um den heißen Brei herumreden, was ist los?"

Als er die Worte seines Sohnes hörte, nahm Ed die Mappe in die Hand und gab sie seinem Sohn. "Sieh es dir selbst an."

Bill nahm sofort die Akte und las sie.

Genau in diesem Moment war er am Boden zerstört. Er hielt inne, schaute seinen Vater an und sagte mit ruhiger Stimme: "Panik bringt nichts", dann sagte er: "Lass uns sofort operieren." Er hielt die Krankenakte seines Vaters in der Hand, auf der stand, dass ein schnell wachsender Tumor in seinem Gehirn entdeckt worden war, aber er wollte das auf keinen Fall vor allen zeigen, vor allem nicht vor seinem Vater.

Als Bill gerade seine Sekretärin anrufen wollte, hielt Ed ihn auf und sagte: "Du wirst nicht jünger, Bill, du musst einen Nachfolger haben. Ich kann nicht friedlich sterben, wenn du nicht sesshaft bist. Es ist an der Zeit, dass du dir eine Frau suchst."

Wie zu erwarten war, nutzt sein Vater seine Krankheit, um die Sache auf die Spitze zu treiben.

"Niemand wird sterben, Papa, meine Sekretärin wird deine Operation bald arrangieren. Was meine Frau angeht, so weißt du genau, dass ich keine Zeit für sie habe. ", erwiderte Bill entschieden.

"Hör mir zu, mein Sohn, ich weiß, du bist wie ich. Du hast deine Zeit der Arbeit gewidmet und eine große Verantwortung für die Firma übernommen, aber sieh mich an, ich bin krank, Bill. Mein Leben liegt nicht mehr in meiner Hand. Ich kann heute oder morgen sterben. Aber ich bin glücklich, weil es dich gibt! Du hast deinen Wert schon vor langer Zeit bewiesen und wir sind wirklich sehr stolz auf dich, aber du bist unser einziger Sohn, wir können dich nicht einfach in diesem Leben arbeiten lassen. Hab ein Leben, mein Sohn!" Ed wollte seinem Sohn keine Gelegenheit geben, sich kurz zu entschuldigen.

"Ich habe schon ein Leben und ich bin glücklich damit, alles ist unter meiner Kontrolle, Dad, zu viel Sorge um mich wird dir schaden", antwortete Bill.

"Nun, wenn du bereits wusstest, dass die Sorge um dich mir Schaden zufügen würde, dann tu, was ich sage. Und du weißt ganz genau, dass ich ein 'Nein' nicht als Antwort akzeptiere." fuhr Ed fort.

"Du hast nur zwei Möglichkeiten, mein Sohn. Du wählst deine Frau oder wir werden deine Frau wählen. Es liegt an dir! Du kennst Jane Foster, sie kommt nächste Woche aus dem Ausland zurück. Sie ist die Tochter des besten Freundes deiner Mutter und deines Onkels George. Sie sind eine prominente Familie. Sie ist auch eine Aufsteigerin wie du, ich und deine Mutter denken, dass sie gut zu dir passt. Denk darüber nach: Wenn du uns diese Woche deine Frau nicht vorstellen kannst, dann betrachte Jane Foster als deine eingetragene Ehefrau. Ich habe nicht den Luxus der Zeit, Bill. Ich will ein für alle Mal sehen, dass du dich niederlässt, bevor ich sterbe. Ich will sehen, wie mein Enkel aussieht. Verstehst du das?"

Ed bedauerte, dass er seinen Sohn so sehr dazu erzogen hatte, sein Geschäft zu führen, dass er echte Gefühle wie "Liebe" beiseite schob. Er kann nicht einfach zusehen, wie sein Sohn mit seiner Arbeit verheiratet ist.

"Okay! Um diesen Streit zu beenden, werde ich dir in zwei Tagen meine Frau bringen." Er fühlte sich ein wenig verärgert, aber er wollte sich nicht weiter auf diese Diskussion einlassen.

Er ist der rücksichtslose CEO. Es ist unmöglich, dass er diese einfache Angelegenheit nicht in den Griff bekommt. Im Hinterkopf dachte er darüber nach, wen er seinen Eltern vorstellen würde. Natürlich konnte er sich nicht zwischen seinen Bettwärmer entscheiden.

Zufrieden mit der Antwort seines Sohnes beendete Ed das Gespräch mit einem Lächeln und vergaß dabei seine Krankheit. "Wir freuen uns schon darauf, Sohn, nach zwei Tagen kannst du Jane Foster in Betracht ziehen."

Jane Foster lernte er kennen, als er 11 und sie 8 Jahre alt war. Sie war wirklich eine gute Pianistin. Sie trat bei jeder Familienfeier auf und alle seine Verwandten, einschließlich seiner Mutter und seines Vaters, waren von ihrem Talent begeistert. Kein Wunder, dass sie sie so sehr mögen, dass sie wollen, dass dieses Mädchen seine Frau wird.

Auf keinen Fall!

Soweit er sich an sie erinnert, ist sie so dumm und tollpatschig. Er hasste die Tatsache, dass sie der Grund dafür war, dass sein Lieblingsspielzeugroboter in Stücke zerbrach. Dieser Spielzeugroboter spielte eine ganz besondere Rolle in seinem Herzen, da er ihn von seinem verstorbenen Großvater bekommen hatte, als er 5 Jahre alt war. Sein Großvater ist die einzige Person, die er als seinen besten Freund betrachtet. Er hat ihn insgeheim sehr verwöhnt. Als sein Großvater starb, war Bill gerade 6 Jahre alt. Der junge Bill weinte die ganze Nacht und knuddelte seinen Spielzeugroboter in den Schlaf. Es dauerte ein Jahr, bis er akzeptierte, dass sein Großvater nicht mehr bei ihm war. Bis heute macht es ihn traurig, wenn er an ihn denkt.

Nach dem Vorfall hatte er Jane Foster nie wieder gesehen und er wollte sie auch nie wieder sehen. Er trug diesen Hass auf dieses Mädchen schon lange in seinem Herzen und nun wollte er sie zur Frau nehmen.

'Auf keinen Fall!' Er fluchte.

Er hat nur noch 2 Tage Zeit. Es gibt nichts, was man mit Geld nicht machen kann. dachte er. Er kann mit jeder Summe bezahlen, nur um diese lästige Jane Foster loszuwerden. Er hat nichts mit ihr zu tun.

Nach dem Abendessen ging er in die "Luxury Bar", um etwas zu trinken. Er rief seine Cousine Gab an, damit sie ihn begleitete. Er war noch nie so frustriert gewesen. Er dachte, es handele sich um eine einfache Angelegenheit, aber es stellte sich heraus, dass es eine komplizierte Sache war. Er ist Bill Sky, und er schließt fast jeden Tag milliardenschwere Geschäfte ab. Wie um alles in der Welt soll er zulassen, dass diese Angelegenheit sein Leben beeinträchtigt?

'Auf keinen Fall!'

Kapitel 2 Sofortige Ehefrau finden

In Capital Z konnte sich nur die Elite eine Mitgliedschaft in der "Luxury Bar" leisten. Sein Cousin Gab Kenley ist der Besitzer dieser Bar. Er ist der verspielte Junge von nebenan.

Die beiden treffen sich hier oft auf einen Drink und tauschen persönliche und geschäftliche Erfahrungen aus.

"Was gibt's, Mann?" Gab begrüßte Bill fröhlich, als er ihren VIP-Raum betrat.

Bill hatte fast eine Flasche Whiskey ausgetrunken, als sein Cousin eintraf. Nachdem Gab sich hingesetzt hatte, begann er ihm von den Forderungen seiner Eltern zu erzählen.

"Wow! Dann ist es vielleicht an der Zeit, dass du dir eine Frau suchst." Gab lächelte Bill breit an.

Bill grinste ihn an, um ihn zu warnen, dass er aufhören sollte, Witze zu machen.

"Okay, wie wäre es dann mit Trishia Meyer? Du weißt doch, Mann, sie ist verrückt nach dir. Onkel Ed und Tante Kelly werden sie sicher lieben. Sie stammt aus einer politischen Dynastie. Sie hat einen starken politischen Rückhalt. Das wird eine Win-Win-Situation, Mann! ", schlug Gab mit einem Strahlen in den Augen vor und erwartete Bill's Zustimmung.

Trishia Meyer ist die Tochter von Senator Gregory Meyer, der voraussichtlich für die nächste Präsidentschaft in Capital Z kandidieren wird. Sie ist die perfekte Definition von "Barbie" mit 100% Aggressivität. Trishia hat ihr Geld verschwenderisch eingesetzt, um jeden Tag Bills Terminkalender aufzuspüren, deshalb taucht sie plötzlich überall dort auf, wo Bill ist. Sie ist bösartig von ihm besessen.

Bill war in tiefe Gedanken versunken. Er trank weiter aus seinem Glas und sagte: "Auf keinen Fall! So clever wie Trishia Meyer ist, kann ich ihr nicht den Vorteil geben, mich vor meinen Eltern zu fesseln." Er weiß genau, was auf ihn zukommt, wenn er Trishia Meyer vor seinen Eltern präsentiert. Das ist ein Schachmatt. Das kann er nicht zulassen.

Gab war von seiner Antwort ein wenig überrascht. Er goss noch mehr Whiskey in Bills Glas: "Dann betrachte Jane Foster, wenn deine Eltern sie mögen, dann gib es ihnen."

Als er den Namen "Jane Foster" hörte, änderte sich Bills Stimmung. Er war äußerst gereizt und sein Griff um sein Glas wurde härter. 'Der Name dieser Frau ist ein Fluch.' dachte er, während er seinen Whisky in vollen Zügen trank.

Nach 2 Flaschen Whiskey haben sie beschlossen, getrennt nach Hause zu gehen.

Draußen wird er bereits von seinem Leibwächter begleitet. Während sie auf dem Weg zur Tiefgarage sind, wo sein Fahrer wartet, beschließt er, seine Sekretärin anzurufen, um Vorkehrungen für ihn zu treffen. Er wird es seiner Sekretärin überlassen, sich darum zu kümmern.

Es ist bereits 2 Uhr morgens, dreimal klingelt es, aber keine Antwort von der anderen Seite. Er ist jetzt ein wenig aufgeregt.

Er ist Bill Sky, das erste Klingeln sollte beantwortet werden, das ist seine oberste Regel. Als seine Sekretärin musst du bereit sein, ihm rund um die Uhr zu dienen, sonst wirst du bestraft, aber natürlich gibt es dafür eine gute und angemessene Entschädigung. Keiner wagt es, ihn warten zu lassen.

Er ging weiter durch den Flur, während er sein Telefon ans Ohr hielt, als plötzlich ein faszinierend süßer, mit Alkohol gemischter Geschmack auf seine Lippen drang. 'Ach, Wer ist diese verrückte Frau?", dachte er wütend, während er sein Handy wieder in die Tasche steckte.

Aber warte, dieser Kuss ist so süchtig machend. Diese Lippen sind so weich! Ich will mehr!' Auf keinen Fall wird er sie einfach so gehen lassen. Niemand kann ihn einfach so küssen, wo und wann er will. Er kann sich des Drangs nicht erwehren, sie genau in diesem Moment zu erobern.

Klicken Sie hier, um weiterzulesen👉👉„ Zu spät zum Entkommen, meine Vertragsehefrau “

Branded Content
Current Page Name

Liebesroman

Disclaimer Label
Page Profile Uri

https://www.facebook.com/61558842303349/

Root Reshared Post
Cta Type

LEARN_MORE

Additional Info
Ec Certificates
Country Iso Code
Instagram Branded Content
Statemediarunlabel